Werbung: Aromaliebe

Nun möchte ich euch eine neue Innovation aus dem Bereich Duftlampen vorstellen. Das Gerät nennt sich Aromaliebe und wird in München hergestellt.

28167280_1388640321282263_7865027660438618043_n

Das besondere daran ist, Aromaliebe wird ohne Wasser oder Kerze betrieben. Auch eine Zufuhr von Wasser ist hier nicht notwendig. Der Aroma Diffusor arbeitet nur mit einer kleinen Flasche Duft öl. Idealerweise sollte man hier hochkonzentriertes, ätherisches Öl nehmen. Diese kann man sich in dem Shop gleich mitbestellen. Ich habe mir ein sechserpack mit den Duftnoten Eukalyptus, Lavendel, Orange, Pfefferminz, Rose und Lemonengrass mitliefern lassen.

19554700_1388640517948910_4329178460030272312_n

Nun mehr zu den Diffuser, das Gerät funktioniert rein Elektrisch und betrieben wird es mit einem Wieder aufladbaren Akku. Ein Adapter und Ladekabel sind im Lieferumfang enthalten. Das ist übrigens ein ganz normale USB und ein Mini USB Anschluss, die man vom Handy her kennt. Dadurch ist der Aroma Diffuser sehr Mobil und man kann mehrere Räume mit eine Akkuladung beduften. Sogar in sein PKW, Wohnmobil oder zum Camping kann der Diffusor mitgenommen werden. Geöffnet wird der Difussor mit einem leichten Drehbewegung des Bodendeckels, dann können die Öle eingesetzt oder Gewechselt werden. Die Flaschen haben ein Gewinde und werden eingeschraubt. Sollte das Gerät mal runterfallen, kleckert nichts heraus und auch das Innenleben und dir Technik ist geschützt.

28576411_1388640557948906_8016032484800504305_n
Die Bedienung ist recht simpel, nur der an und Aus Schalter ist recht klein geraten, die Duftintensität kann ebenfalls eingestellt werden. Wer einen großen Raum beduften möchte, sollte die höchste Stufe wählen. Für einen kleinen Raum wählt man die niedrigste Stufe, Hier ist aber auch ausprobieren angesagt. Auch die Dauer der beduftung kann Manuel eingestellt werden. Eine tolle Idee, wenn man das Gerät vergessen hat, schaltet es sich von selbst ab. Die Abmessungen sind sehr klein und kompakt und das Design der Duftlampe passt zu jeder Wohnungs Einrichtung. Der Akkuladestand wird an der Oberseite angezeigt, Grün ist OK und bei Rot sollte bald nachgeladen werden. Sollte man den Lade Zeitpunkt vepasst haben, fällt das Gerät aus, Verbleibendes Öl im Gerät ist absolut kein Problem, das Gerät nimmt dadurch keinen Schaden. Einfach Aufladen und weiterbetreiben.

28280068_1388640284615600_2961280989137878765_n

Die Öle riechen sehr angenehm, die Intensität kann man ja einstellen.
Ich finde den Aroma Difusser eine Absolute Alternative zu den anderen Raumbedufter. Ihr kennt ja die Aromalampen, die mit einem Teelicht Betrieben werden. Wer kleine Kinder hat, sollte sich Aromaliebe mal genauer ansehen. Ich denke, sicherer geht es nicht.
Dank Akku ist das Gerät sehr Mobil, der Akku hält auch sehr lange. Da hochkonzentrierte Öle verwendet werden, arbeitet das Gerät sehr Sparsam, aber das Dufterlebniss ist umso Intensiver.
Ich kann Aroma Liebe guten Gewissens nur weiterempfehlen.
Achso, natürlich ist eine ausführliche und in Deutsch verfasste Bedienungsanleitung dabei.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Werbung: Aromaliebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s