Werbung: Vans

Da die Tage nun wieder Länger werden und der Sommer auch bald wieder vor der Türe steht, möchte ich euch den Sommerschuh schlecht hin vorstellen.

Der originale VANS in Weiß.

Vans-CLASSIC-SLIP-ON-218147_350_A

Dieser Slip on, ohne Schnürsenkel ist momentan als Livestyle Schuh sehr beliebt. Die Sohle aus Kautschuk ist ein Markenzeichen und hat sich seit 1966 nicht mehr verändert. Dieser Schuh ist eigentlich ein Herrenschuh, kann aber auch von Damen sehr gut getragen werden. Er passt eigentlich zu jedem Outfit, egal ob Business oder Freizeit, wo er Optisch immer eine gute Figur macht.
Das Innenfutter und die Innensohle bestehen aus Textil.

Diesen Slipper gibt es noch in den Farben Multicolor, Navy, Schwarz und den Klassiker Schwarz / Naturfarben. Dieses Karomuster nennt sich Chekerboards.
Ich finde diesen Schuh klasse, ein must have für diesen Sommer.
Dieser Slipper kostet bei Spartoo 64,99 €

Advertisements

Ein Kommentar zu “Werbung: Vans

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s