Werbung LED Unterwasser Licht

 

Heute möchte ich euch diese tollen LED Lichter vorstellen.

Diese kann man super für den Garten oder auch Teich verwenden. Bedient werden diese über eine Fernbedienung, die natürlich beiliegt. Es gibt für jede Lampe eine. Warum ist mir ein Rätsel, denn an alle Lampen mit einer Fernbedienung Steuern. Die Lichtausbeute ist gut, die Lampen strahlen sehr hell. Man kann 16 Farben mit den LEDs erzeugen und auch Dimmen.

Sieht einfach toll in einer Vase aus. Betrieben werden die Lampen mit jeweils 3 AAA Batterien, diese sind nicht im Lieferumfang enthalten. Das Einlegen oder wechseln der Batterien geht sehr leicht, einfach den Boden Abschrauben, fertig. Ich werde die Lampen im Sommer auf der Terrasse Installieren, Freue mich jetzt schon darauf. Für Stimmungsvolle Beleuchtung oder als Partylicht sind diese Leuchten einfach Ideal.

Bin voll begeistert von diesen Wasserdichten Unterwasser Lampen

Sehen toll aus und erfüllen ihren Zweck

Freue mich schon wenn Ich diese Lichter in meinem Brunnen auf der Terasse mache.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s