Werbung:Kerzen Leadl Lilygardencandles

Ein paar Tagen erreichte mich ein Paket von Kerzen Leadl Lilygardencandles. Schon beim Öffnen strömte ein Wunderbarer Duft unterschiedlichster Gewürze und Leckereinen in die Nase. Direkt mal ausgepackt. Ich habe folgende tollen Duftkerzen bekommen: 1 mal Pineapple Paprika, 1 mal Gurke und Melone und einmal Mc Intosh Apple. Einmal Orangenduft.

26904305_1361835310629431_5698366065515675023_n

Das besondere an den Kerzen ist aber, dass diese nicht aus herkömmlichem Wachs hergestellt werden, sondern aus Sojawachs. Dieser wird in den USA nachhaltig angebaut und so lange Gefiltert, bis er seine Weiße Farbe hat. Und das tolle, Sojawachs hat eine sehr niedrige Schmelztemperatur, sodass die Kerzen ohne zu rußen, Abbrennen. Als Docht wird ein echter Docht aus Baumwolle mit eingewebten Papierfasern verwendet. Auf die Reinheit und Natürlichkeit der beigegebenen Duft Öle wird hier auch sehr großen Wert gelegt. Auch diese stammen aus einer Manufaktur in Illinois. Diese Düfte kommen auch in Körperlotionen, Lippenstifte Baby Öl und Shampoos zum Einsatz. Hier wird voll und ganz auf Chemische Zusätze Verzichtet.

Auch die Verpackung der Kerzen ist ein echter hin Gucker, mal wird eine Milchflasche genommen, ein Sechseck Glas oder ein Bonbonglas, alles hübsch eingefärbt. Auch hier wird alles in Handarbeit bemalt und verziert. Liebevoll mit schmuck Bänder verziert auch in der Vitrine oder im Regal ein echtes Schmuckstück.

Doch nun zum Duft dieser tollen Kerze

26992735_1361835277296101_4675386276388118857_n

So ist es Beschrieben

Eine süß – fruchtige Mischung aus frischen, saftigen Orangen gemischt mit süßer Schokolade. Der Duft verführt jede Naschkatze. Einmal probiert, werden Sie diesen lieben!!

Abmessungen: 10,5cm, Durchmesser 9,0cm; Brenndauer 70+ Stunden; ca. 290g Soja,-/ Bienenwachsmischung 

Und ich muss sagen

19642707_1361835230629439_4132474130506331276_n

Einfach herrlich, Intensiv aber nicht aufdringlich und sehr natürlich. Die Wohnung duftet  sogar Tage lang noch  Und es stimmt es ist etwas für Naschkatzen. Hätte vorher nie gedacht das die Mischung aus Orange/Schokolade so sinnlich sein kann.

Die Tage werde ich Euch von den anderen Kerzen Berichten.

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “Werbung:Kerzen Leadl Lilygardencandles

  1. Pingback: Werbung: Zauberhafte Kerzen…. |

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s