Craftbeer-Shop

Nun möchte ich euch den Craftbeer-Shop vorstellen. Hier findet ihr Biere aus aller Welt.
Wer mal etwas anderes Trinken möchte als die Industriell Hergestellte Massenware, der wird hier Garantier fündig.
Hier findet Ihr Biere aus Deutschland, Spanien, Italien, USA, Schottland, England, Holland, Belgien und der Tschechischen Republik.
Ich hebe eine kleine Auswahl zur Verköstigung bekommen und möchte euch daran teilhaben lassen.

12814721_846663045479996_3518204716984121104_n
Eine Flasche AM Ale Mania Gose aus Deutschland. Dieses ist ein Weizenbier mit Karamell Malz, Koriander, Milchsäure und Meersalz.

Eine Flasche Mashsee Hafensänger Baltic Porter. Dieses Tiefschwarze Bier hat eine ausgeprägte Röst und Karamelnote, ein sehr Fruchtiges Bier.
Eine Flasche Dark Side der Deutschen Brauerei Camba. Auch hier ein Tiefschwarzes Bier aus hellen und Dunklen Braumalzen.

Aus der Deutschen Kreativ Brauerei Kehrwieder aus Hamburg das Southside Session IPA, ein Fruchtiges Sommerbier mit nur 3 % Alkohol. Ein sehr Dunkles , Fruchtiges und Vollmundiges Bier. Hier schmeckt man ein wenig Gras, Wassermelone und in Abgang sogar Erdbeere heraus. Ich würde sagen das ist das perfekte Frauenbier.
Eine Flasche Green King Noble English Craft Lager, dieses Goldfarbene Bier mit seinen Malzigen Duft. Man schmeckt deutlich Karamell und Honig heraus. Ein klein wenig Citrus ist auch dabei. Ich finde, dieses Bier ist der perfekte Begleiter für laue Sommerabende.

Eine Flasche Fullers Honey Dew Organic Golden Ale. Dieses leuchten goldene Bier ist ein Englisches Ale, was mir ökologischen Malz, Hopfen und Honig Gebraut wurde. Dieses Bier, mit seiner nicht so süßen Note und der Perfekten Kombination mit Honig verleiht diesem Ale einen einzigartigen Geschmack.

Eine Flasche Brewdog, This is Lager. Dieses ist ein klassisches Pilsener mit einer herrlich Goldgelben Farbe aus Schottland. Es riecht süßlich und schmeckt süffig und ein wenig bitter. Ein tolles, ehrliches Bier nach Pilsener Brauart aus Schottland.
Dann ist da noch die Flasche Brewdog Bourbon Ale und Oakham Ales Inferno aus Schottland. Über diese Biere werde ich dann noch schreiben. Man kann ja nicht alle auf einmal Probieren.
Alles in allem kann ich diesen Shop den Bierfans unter euch nur Empfehlen. So viele tolle Biere aus fast aller Welt findet Ihr nur bei Craftbeer.

Advertisements

2 Kommentare zu “Craftbeer-Shop

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s