Gesund Schlafen mit Rösch

Nun stelle ich euch die Gerhard Rösch GmbH vor.
Dieses Unternehmen ist führend im Segment Funktionale Nachtwäsche.

Hier kann man sich die Nachtwäsche nach seinem Persönlichen, Nächtlichen Schwitzverhalten bestellen.
Jeder Mensch schwitzt Nachts, der eine mehr, der andere weniger.
Bevor man sich für einen Artikel entscheidet, muss man eine Frage zu seiner Schlafumgebung beantworten, ob man eher eine kühle Umgebung mag oder eine Warme.
Danach zu seinem Schwitzverhalten, eher Schwach oder Stark.
Da ich ja eher der Typ für eine kühle Umgebung bin habe ich mich für einen Pyjama entschieden.

10846177_600892093390427_5881498835295048292_n

Dieser besteht aus 100% Baumwolle.
Die Verarbeitung ist Tadellos, alle Nähte sind sauber verarbeitet.

10858493_600892160057087_5679083298099656230_n

Der Stoff wärmt, ist aber auch Atmungsaktiv, man hat ein Wohliges Tragegefühl.
Dieser Pyjama sollte direkt auf der Haut getragen werden, denn nur so kann die Feuchtigkeit nach außen transportiert werden und ein Erholsamer Schlaf sollte dann gegeben sein.
Auch kann die Herkömmliche Schlafbekleidung durch Schwitzen Chemische Stoffe abgeben, die zu Allergie und Hautiritationen führen kann.
Ich bin komplett zufrieden mit diesem Produkt auch nach dem Waschen fühlt der Pyjama sich an wie neu.
Die Funktionswäsche von Rösch ist frei von solchen Stoffen und daher auch für Allergiker geeignet.
Diese Marke findet Ihr auch Weltweit in Renommierten, Namhaften Kaufhäuser wie das KaDeWe in Berlin, Galeries Lafayette in der Modestadt Paris oder das Harrod`s in London.
Ein Grund mehr, bei Rösch mal hereinzuschauen.

Die Ware war super Verpackt
und es wurde blitzschnell geliefert.

Natürlich findet Ihr Rösch auch auf Facebook *klick*

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s