Meine neuen Stiefel

Da ja leider blad der Sommer zu Ende geht habe ich mir schon mal ein paar tolle Stiefel bei Spartoo.de gekauft.

Und zwar von der Marke Rieker
Rieker wurde 1974 in der Schweiz gegründet und versorgt etwa 8000 unabhängige Einzelhändler, hauptsächlich in Europa, mit Schuhen und Accessoires.

Und bei Spartoo gibt es diese tolle Marke natürlich auch.
Und das für Damen Herren und Kinder.
Für jeden sind die perfekten Schuhe dabei.

Und diese habe ich mir jetzt gekauft.

IMG_0356

Dieser Stiefel hat ein halbhoher Absatz, Gamaschen-Effekt und sehr schöne Silhouette.
Ein sehr schönes Herbst/Wintermodell für jeden Anlass.
Dieser Stiefel ist angenehm zu tragen und ist sehr bequem.

Das Modell FRIEDA RIVATE von Rieker, der Preis ist 69,99€

Das Aussermaterial ist Leder, Innenmaterial ist Textil die Decksohle ist auch Textil und die Laufsohle ist Synthetik.

Abmessungen
Absatzhöhe: 5.0cm
Schafthöhe: 11.0cm

Also schaut euch doch mal um bei Spartoo.de,
dort gibt es über 23.000 Artikel an Stiefeln.

Advertisements
von Wolkenstern Veröffentlicht in Allgemein

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s